Krankenhäuser, Catering, Metzgereien,gehobene Gastronomie, Feinkost, Altenheime,
        Tagesheime, Jugendheime, öffentliche Einrichtungen, Großküchen, Großverbraucher, Vereinsfeste,
        Vereinsheime, Gastronomie, Hotelservice, Hotelküchen, Gasthäuser, Motels. Frühstückswurst, Vesperwurst,
        Schinken, Schinkenwurst, Saiten, Rote, Fleischwurst, Tankstellenshops, Stuttgart, Leonberg, Sindelfingen,
        Ludwigsburg, Magstadt, Salami, Schinken, Vorderschinken, Hinterschinken, Schwarzwälder Schinken,
        Bockwurst, Nürnberger, Thüringer, Weißwurst, Pfeffersalami, Landjäger, Kaminwurz, Bierwurst
Home
Aktuell
Service
Produkte
Shop
Kunden
Referenzen
Das sagen Kunden
Lieferanten
Preise
Impressum


Druckansicht Druckansicht

302 Found

Found

The document has moved here.


Betriebsleiter, Kantinen, Fair, Preise, Zuverlässig, Gastronomie, Gaststätten, Hotels, Catering-Service, Großhandel, Vereine Kontakt
Bei der Firma Thoma bekomme ich einfach alles, was ich für die Verpflegung meiner Tages- und Übernachtungsgäste benötige. Auch Spezialitäten für gehobene Anlässe, vom Bresaola bis zum San Daniele Schinken. Und dies alles zu einem äußerst fairen Preis. Außerdem kann ich, auch wenn es nicht passieren sollte, mal etwas vergessen. Die Firma Thoma hilft mir auch dann, wenn mir die Saitenwürstchen für das Mittagessen nicht reichen sollten, noch kurzfristig aus! Und diesen Service finde ich spitze!

Rudolf Reutter Betriebsleiter mehrer Kantinen in Stuttgart
Seit Ende 1999 beliefert mich in Nachfolge,der Firma ( Wurstwaren Rippel ), Herr Reinhard Thoma. Ich habe die Firma Thoma als ein innovatives und zeitgemäßes, wenn auch junges, Unternehmen kennengelernt. Die Firma Thoma beliefert mich als Kunde, schnell, pünktlich, sauber und korrekt. Herr Thoma selber, erlebe ich, kundenorientiert, flexibel und sehr freundlich. Die Firma Thoma verfügt über ein reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Warensortiment. Ich hoffe auch weiterhin mit der Firma Thoma geschäftlich verbunden zu sein, zumal Herr Thoma die Zeichen der Zeit erkennt und seinen Kunden in naher Zukunft auch eine Onlinebestellung ermöglicht.

Ich wünsche dem aufstrebenden Unternehmen an dieser Stelle viel Glück und Erfolg.

Gottfried Nagel Küchenleiter
Ev. Heimstiftung Haus im Schelmenholz 71364 Winnenden Forststraße 45

© 2002 by Thoma Feine Wurst, Stuttgart created by symweb GmbH, Leonberg